In eigener Sache - Whisky & Stone 2018

Pixel
Direkt zum Seiteninhalt
Wir über uns
IN EIGENER SACHE

Liebe Kunden, Freunde und Schottlandfans.

Wie einige von euch wissen, war das Jahr 2022 und auch das Jahr 2023 nicht gerade unser Jahr. 2022 wurde mir meine Frau, Ines, genommen und das Jahr 2023 war geprägt von diesem Verlust.
Ich habe versucht, mit Unterstützung meiner Freunde, Whisky & Stone so fort zu führen, dass es den meisten Ansprüchen genügt. Im Großen und Ganzen ist dies gelungen.

Das Alter macht auch vor uns nicht halt, deshalb habe ich mich entschlossen, den Mittwoch ab 01. Januar 2024 gechlossen zu halten.
 
D.h. wir werden ab dem 01. Januar 2024 nur noch Donnerstag bis Samstag geöffnet haben.
Die Öffnungszeiten, an diesen Tagen, bleiben wie bisher erhalten.
Seid versichert, dass mir dieser Schritt sehr schwer fällt.
 
Auch ist die Whiskywelt starken Veränderungen ausgesetzt, die es nicht gerade leichter werden lassen sich mit entsprechenden Abfüllungen zu versorgen. Unzählige Destillerien, in Schottland und Irland,
entstehen neu. Nicht alles ist gut und die Preise kennen nur eine Richtung. Wie so oft, Gier frist Hirn.
 
Einen Lichtblick gibt es allerdings. Auch für Spekulanten und Sammler wird das Umfeld schwieriger.
In den einschlägigen Auktionen werden schon lange nicht mehr die Preise erzielt wie noch vor zwei Jahren.
Ein gutes Signal für die, die guten Whisky gerne auch mal trinken.
 
Trotz allem, freue ich mich auf das neue Jahr. Die tollen Gespräche mit euch, ein gemeinsammer Taste und die schönen Geschichten und Erlebnisse eurer Schottland Besuche.
 
In diesem Sinne, Norbert



Zurück zum Seiteninhalt