Unsere Leidenschaft - Whisky & Stone 2018

Pixel
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Philosophie
ES GIBT VIELE WEGE ZU SINNLICHEN,
SCHÖNEN UND BEFRIEDIGENDEN ERFAHRUNGEN.  


Einer davon ist der Genuss von Whisky aus Schottland und Irland.

Hunderte Aromen entfalten sich am Gaumen, dringen durch die Nase bis ins Zentrum
des Menschlichen , rufen Erinnerungen hervor und wärmen den Körper.

Beruhigendes Wohlgefühl stellt sich ein, Ruhe und Zufriedenheit breiten sich aus,die Sorgen des Alltags verblassen und all dies bereits nach einem Glas, gefüllt mit dem flüssigen Gold aus Schottlands Hochland seinen Tälern und Inseln.

Unter Ewigkeit oder etwas Ewigem versteht man etwas, das weder einen zeitlichen Anfang noch ein zeitliches Ende besitzt bzw. unabhängig von dem Phänomen Zeit existiert  "Die Ewigkeit gleicht einem Rad, das weder Anfang noch Ende hat".

Whisky löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. Was in einem Whisky-Fass geschieht, gehört ins Reich der Magie und des Geheimnisses und soll dort auf ewig bleiben, denn wenn das Geheinmis verloren geht, haben wir alles verloren.

WIR FINDEN WHISKY UND STEIN HABEN EINIGES GEMEINSAM
URSPRÜNGLICHKEIT, RUHE UND EIN BISSCHEN EWIGKEIT
Zurück zum Seiteninhalt